Die Bewertung der User spricht eine klare Sprache: Zum Ende des dritten Quartals 2022 konnte eine deutliche Steigerung der Bewertungen der bitGo_App 2.0 in den App-­Stores von Google und Apple durch die Nutzenden vermerkt werden – die positiven Rückmeldungen sind ein klares Zeichen für uns, dass wir mit den in der bitGo_App 2.0 vorgenommenen Neuerungen auf dem richtigen Weg sind.

Zu Beginn dieses Jahres wurde zunächst das neue Feature „bi-direktionales Postfach“ erfolgreich in der bitGo-App eingebunden – auf diese Weise konnte die Kommunikation zwischen Krankenkasse und Versicherter bzw. Versichertem weiter optimiert werden. In den vergangenen Monaten kamen dann weitere innovative Funktionen hinzu: Neben der Optimierung des Login- und Registrierungsprozesses können unter anderem Features wie die Screenshot-Funktion, die semantische Suche und die zielgruppen­gerechte Anzeige von Funktionen erfolgreich eingebunden werden. 

Mindestens 4 Sterne in den App-Stores von Apple und Google

Neben der wertschätzenden Resonanz seitens unserer Kundinnen und Kunden erhielten wir viel positives Feedback auch von den Nutzenden selbst: In den App-Stores von Google und Apple konnte eine sehr deutliche Verbesserung der Bewertungen durch die Versicherten festgestellt werden. Für die Auswertung wurden die Bewertungen selbst mit ihrer Anzahl gewichtet und anschließend der Mittelwert gebildet, sodass Ausreißer nivelliert werden konnten. Im dritten Quartal dieses Jahres hat die bitGo_App 2.0 so im Google-Play-Store mit 6.359 Bewertungen 4 von 5 Sternen erreicht. Im App-Store von Apple wurden sogar 4,5 Sterne erreicht – dort haben 8.577 Versicherte ihr Feedback zur App mitgeteilt. 

Parallel zur stetigen Weiterentwicklung und Verbesserung der bitGo_App 2.0 geht auch der Rollout bei unseren Kundinnen und Kunden weiter voran. Nachdem bei der IKK Südwest, der BKK B. Braun Aesculap, der BKK EUREGIO, der Bosch BKK, der BMW BKK und der BKK Textilgruppe Hof der Rollout bereits erfolgreich durchgeführt wurde, stehen zahlreiche weitere Krankenkassen derzeit bereits in den Startlöchern für die Implementierung der neuen Features.

Möchten Sie die Vorteile der bitGo_App 2.0 auch für Ihre Versicherten bereitstellen? Dann sprechen Sie uns gerne an.